Neuer Area Sales Manager : Wilfred Hovinga

img_3589-350x479

Eurotruss ist glücklich daß Wilfred Hovinga nun das Eurotruss Sales Team in den Headquarters Leeuwarden tatkräftig unterstützt.Wilfred ist die neue Kontaktstelle für unsere alten Kunden und potentielle Neukunden in Osteuropa.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entertainment Industrie und seiner hochprofessionellen Arbeitseinstellung ist Wilfred eine enorme Bereicherung des Sales Teams. Wilfred ist bekannt für seine reiches Fachwissen, sein großes Netzwerk und seine profunde Kenntnis der Produkte auf dem neuestem Stand.

Wilfred wird für den Direktvertrieb in Russland, den baltischen Staaten und ganz Osteuropa verantwortlich sein.

Kontaktieren Sie Wilfred via Mail: Wilfred@eurotruss.com

 

EUROTRUSS
Products you can count on, people you can trust!